Sonntag, 9. Oktober 2011

Recherche

Bislang habe ich für Recherchearbeiten, sei es für die Universität oder Privat, folgende Ressourcen verwendet:

-Google
-Wikipedia (oftmals auch die Literaturangaben bzw Links, welche oftmals unten angegeben sind.)
-Diverse Bibliotheken (UB,ÖNB etc.) und mit ihnen, auch diverse Lexika und Enzyklopädien
-www.jstor.org für Artikel in diversen Zeitschriften und Online

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Über den Horizont
Wie bereits in meinem letzten Posting vermerkt, musste...
Hino - 17. Jan, 22:09
Langwierige Recherche
Nachdem ich die Arbeit mit dem Thema „Arbeit im Wandel...
Hino - 15. Jan, 19:50
Wikipedia oder nicht...
Die Frage, ob Wikipedia als eine wissenschaftliche...
Hino - 1. Dez, 15:45
Datenbanken II
In meiner Arbeit beschäftige ich mich vor allem mit...
Hino - 1. Dez, 09:29
Datenbanken
Mir war bei dieser Aufgabe von Beginn an klar, dass...
Hino - 16. Nov, 17:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 22:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren